Aus Liebe am Schreiben

Drei Morde haben Julia Sanders und ihre Kollegin Andrea Ballschuh vom Landeskriminalamt Kiel aufzuklären. Es geht unter anderem um Habgier und Eifersucht.

Hier ein kleiner Auszug:
Im Scheinwerferlicht wirkte der vertraute Platz unheimlich, fast zum Fürchten. Sie erkannte Olivers dunklen Audi nicht sofort. Wieso hatte er das Licht ausgeschaltet. Er wusste doch, dass sie sich im Dunkeln fürchtete. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Lisa hatte panische Angst. Obwohl sie bereits drei Monate getrennt waren, hatten sich die Gefühle für den Baseballspieler in ihrem Kopf noch nicht ausgeschaltet. Lisa fasste sich an die Stirn, die vor Aufregung ganz feucht war. Wenn sich nun doch jemand anderes im Auto befand? Vorsichtshalber ließ sie den Motor laufen und schaltete das Fernlicht an. Mit klopfendem Herzen, die Taschenlampe in der linken Hand, stieg sie langsam aus und ging auf Olivers Auto zu. Nun begann es auch noch zu schneien. Der Schnee knirschte bei jedem Schritt, den Lisa tat. Wieso stieg er nicht aus? Mit leiser Stimme rief sie seinen Namen. Jedoch nichts rührte sich. Sie sah durch das Fenster der Fahrerseite und konnte nichts erkennen Die Beifahrertür war weit geöffnet. Lisa ging um den Wagen herum und stieß plötzlich mit ihrer Schuhspitze auf einmal gegen etwas Weiches. Sie stieß einen Schrei aus und sprang einen Schritt zurück. Oliver? Lisa hatte das Gefühl, dass ihr Herz stehenbleiben müsste. Es krampfte sich zusammen. Sie hielt die Luft an und richtete den Strahl der Taschenlampe auf das Gesicht vor sich.


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/vhosts/fabella-verlag.de/httpdocs/templates/fabella/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/vhosts/fabella-verlag.de/httpdocs/templates/fabella/html/modules.php on line 36

Statistik

Heute 13

Woche 325

Monat 703

Insgesamt 60136


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/vhosts/fabella-verlag.de/httpdocs/templates/fabella/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/vhosts/fabella-verlag.de/httpdocs/templates/fabella/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/vhosts/fabella-verlag.de/httpdocs/templates/fabella/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /var/www/vhosts/fabella-verlag.de/httpdocs/templates/fabella/html/modules.php on line 36